Klaaf:Michael Kühntopf

Letzter Kommentar: vör 11 Johre von Michael Kühntopf

Du hattest den Text versehentlich als Benutzerseite angelegt. In dieser Form kann er aber nicht gefunden werden. Außerdem wurde er in Hochdeutsch geschrieben, was hier für Artikel nicht zulässig ist. Aus diesem Grunde habe ich den Text ins Ripuarische übersetzt und als eigenen Artikel angelegt. Hoffentlich war das in deinem Interesse. Bitte ändere deine Benutzerseite ggf. ab. Gruß --BBKurt 08:08, 14. Jan 2009 (CET)Beantworten

Nein, nein, es war schon eine Benutzerseite beabsichtigt. Die ist aber mittlerweile auch in Ripuarisch. Alles klar. Danke und Tschüss ... Michael Kühntopf 04:21, 20. Jan 2009 (CET)Beantworten

Hinweis auf das Schach-Buch sollte entfernt werden, weil Plagiat. --Susori 09:06, 7. Jul 2011 (CEST)Beantworten

Warum? Publiziert hat er das Buch dennoch, auch wenn er den Inhalt aus der Wikipedia kopiert hat. --Holder (Klaafe) 09:12, 30. Jan 2013 (CET)Beantworten


Atikkel wood opjrond va http://ksh.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Klaaf:Op_dr_Eck#Michael_K.C3.BChntopf jelöschd.--BBKurt (Klaafe) 11:02, 17. Feb 2013 (CET)Beantworten

Hallo BBKurt, du lässt dich ja schnell von quer über das Internet verbreiteten Lügengeschichten und Scheisshausparolen überzeugen. Nicht, dass mir der Artikel zu meiner Person in der ripoarischen Wikipedia wichtig wäre, aber ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich kein fake bin und dass die Informationen im Artikel, soweit ich mich erinnere, alle zutreffend waren. Eure Relevanzkriterien, falls vorhanden, kenne ich nicht. Grüsse aus der Schweiz an den Rhein. Schönen Sonntag, Michael Kühntopf (Klaafe) 15:15, 17. Feb 2013 (CET)Beantworten

Hallo Metmaacher:Michael Kühntopf,

du kannst gerne das Löschen bzw. Reaktivieren dieses Artikels auf dieser Seite zur Diskussion stellen.

MfG

--BBKurt (Klaafe) 20:44, 17. Feb 2013 (CET)Beantworten

Also ich sehe keinen Grund für die Löschung und halte das für eine Panikreaktion, die man am besten mit zwei Klicks wieder rückgängig macht. Wie gesagt, habt ihr hier "Relevanzkriterien"? Ich kenne sie nicht. Ich wüsste auch nicht, mit wem ihr das gross diskutieren wollt, die Liste der Aktiven deutet ja eher auf wenig Aktivität hier. Die Ansage des Admins aus der spanischen Wikipedia ist definitiv falsch. Die diversen Michael Kühntopf-Artikel wurden kampagnenmässig angelegt, um mir zu schaden und um mich als dreisten Selbstdarsteller dastehen zu lassen. Im Anschluss folgten dann irgendwelche verrückten Revertierkämpfe mit wechselnden Socken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Gruss, -- Michael Kühntopf (Klaafe) 21:05, 17. Feb 2013 (CET)Beantworten


Zurück zur Seite „Michael Kühntopf“.