Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
De Sigg wood neu aanjelaat met däm Aanfang: Hallo Satellitis. Herzlich Willkommen in der Ripuarischen Wikipedia. Schön, dass du hier mitmachst. Ich kann leider kein Kölsch oder ein anderers …
 
Satellitis (Klaaf · Beijdrähsch)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Reih 1:
Hallo Satellitis. Herzlich Willkommen in der Ripuarischen Wikipedia. Schön, dass du hier mitmachst. Ich kann leider kein Kölsch oder ein anderers hiesiges Platt, aber wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Viele Grüße und viel Freude hier beim Schreiben! --[[Metmaacher:Holder|Holder]] ([[Metmaacher Klaaf:Holder|Klaafe]]) 06:25, 22. Apr 2020 (CEST)
 
Hallo Holder, danke für dein Schreiben!
Ich bin seit ungefähr 5 Jahren in der deutschen Wikipedia angemeldet; habe aber nur 3 Artikel erstellt. Ich bin eher jemand, der kleine Fehler in Artikeln korrigiert oder etwas hinzufügt. Ich hätte eine Frage: Wie viele aktive Benutzer, die hier regelmäßig arbeiten gibt es in der Ripuarischen Wikipedia?--[[Metmaacher:Satellitis|Satellitis]] ([[Metmaacher Klaaf:Satellitis|Klaafe]]) 09:07, 22. Apr 2020 (CEST)