TenWhile6
active since 2021
— Wikimedian —
BornHamburg
LocationHamburg, Germany
Time zoneUTC+2
CountryFlag of Germany Germany
Account statistics
JoinedMay, 2021
Userboxes
Dieser Benutzer ist ein Mitglied des Beobachtungsteams kleiner Wikis.
Dieser Benutzer nutzt SWViewer zur Verhinderung von Vandalismus.
Dieser Benutzer ist ein Globaler Umbenenner. (überprüfen)
Dieser Benutzer ist ein Globaler Zurücksetzer. (überprüfen)
This user has created a global account. This user's main account is on Wikipedia (German).
Dieser Benutzer chattet auf Discord als TenWhile6.
This user supports the Wikimedia Sustainability Initiative
Sprachen / Languages
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user has advanced knowledge of English.

Hallo! Ich bin TenWhile6 (t​ɛ​n​w​aɪlsɪks; kurz Ten) und vor allem in der crosswiki-Vandalismusbekämpfung tätig, dazu nutze ich den SWViewer und TwinkleGlobal als Teil des SWMT. Inhaltliche Arbeit mache ich nur in meinem Heimatwiki [dewiki].

Wenn du irgendwelche Fragen hast, oder denkst, dass ich einen Fehler gemacht habe, hinterlasse mir bitte eine Nachricht auf meiner Meta-Diskussionsseite. Danke dir!

Vandalismus melden

XReport (user script)