Ongerscheide zwesche Versione vun dä Sigg „Wikipedia Klaaf:Houpsigk“

Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Reih 70:
hihi,<br/>Platt zu lesen ist voll lustisch, vor allem eure [[Dröppelminna]]^^ihr müsst mal unseren Dialekt [[kamelo:Hauptseite|angucken]]. Wie? Ihr kennt unseren Dialekt nicht? Dann wird's aber [[kamelo:Kamelisch|Zeit]]!^^<br/>Nehmt ihr auch Kamele auf? Oder wollt ihr euer Platt nicht zermöeppen lassen?^^
[[Spezial:Beidräch/91.7.108.57|91.7.108.57]] 14:15, 7. Dez 2009 (CET)
 
== ẞ ==
Moin, es ist mir leider nicht gelungen, hier in der ksh-Wikipedia eine Darstellung der ksh-Rechtschreibung ausfindig zu machen. Jedenfalls scheint das ß ja als vollwertiger Buchstabe verwendet zu werden (auch am Wortanfang). Daher meine Frage: Ist das [[:de:Versal-ß|große ẞ]] ein Thema bei euch? [[Spezial:Beidräch/92.224.96.189|92.224.96.189]] 19:04, 22. Jan 2010 (CET)
Zurück zur Projektseite „Houpsigk“.