Ongerscheide zwesche Versione vun dä Sigg „Wikipedia Klaaf:Houpsigk“

Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Mucalexx (Klaaf · Beijdrähsch)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Purodha (Klaaf · Beijdrähsch)
M Antwoot.
Reih 20:
== Bairisch??? ==
Ein herzliches Servus! Wir von der Bairischen Wikipedia haben uns die Frage gestellt ob die letzte Beschreibung in den Fremdsprachen auf eurer Hauptseite (über dieses Projekt) Bairisch sein soll oder nicht... Wenn ja bieten wir euch an dies in adäquater Weise zu übersetzen, da Worstellung, Grammatik und Umschrift nicht Bairisch ist... Liebe Grüße [[Metmaacher:Mucalexx|Mucalexx]] 20:23, 20. Nov 2008 (CET)
 
:Also, nach den beiden ISO-Sprachcodes, an der Überschrift und dem Textblock, sollte es schon Bairisch sein. Ich muß aber sagen, daß mir das gerade bei genauerem Hingucken ein bischen merkwürdig vorgekommen ist. Vielen Dank für das Angebot, das nehmen wir natürlich gern an, <span class="plainlinks">[{{fullurl:Wikipedia:Houpsigk/Ripoarisch_Info|action=}} hier am Ende ist der jetzige Text]</span>, einfach ersetzen! Danke!
:…und falls wir uns irgendwie revangieren können — einfach Bescheid sagen. --[[User:Purodha|Purodha Blissenbach]]&nbsp;<small><sup>[[:User_Talk:Purodha|(Klaaf)]]</sup></small> 02:24, 21. Nov 2008 (CET)
Zurück zur Projektseite „Houpsigk“.