Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Slomox (Klaaf · Beijdrähsch)
Slomox (Klaaf · Beijdrähsch)
Reih 1319:
Ich fordere dich hiermit auf, dass du deinen Pflichten als Admin nachkommst, und die zur Löschung vorgeschlagenen Artikel löschst. Als du dich zur Wahl als Köbes aufgestellt hast, hast du dich bereit erklärt die Aufgabe zu übernehmen, auf diesem Wiki für Ordnung zu sorgen. Dazu gehört unter anderem das Löschen von Artikeln, die die Qualitätsanforderungen nicht erfüllen. Ich habe ausschließlich leere Artikel oder Artikel ohne Informationsgehalt zur Löschung vorgeschlagen. Sobald der Artikel Information enthielt, habe ich den Artikel belassen, selbst wenn ich mich als Leser bei so manchem Artikel verarscht gefühlt habe. Es gibt keine Rechtfertigung irgendwelcher Art, Artikel ohne Inhalt nicht zu löschen. Es ist möglich, leere, informationsarme oder unübersetzte Artikel einen begrenzten Zeitraum lang stehen zu lassen, in der Hoffnung, dass sich ein Benutzer des Artikels annimmt. Es ist aber im konkreten Fall bei der Menge der betroffenen Artikel innerhalb der ksh.Wikipedia absolut unrealistisch zu erwarten, dass irgendjemand sich der Artikel zeitnah annimmt. Daher bleibt allein die Löschung. --[[Metmaacher:Slomox|::Slomox::]] [[Metmaacher Klaaf:Slomox|><]] 20:33, 12. Nov 2008 (CET)
 
[http://ksh.wikipedia.org/w/index.php?title=Bosen&curid=134550&diff=908090&oldid=908073] fühlst du dich eingeladen? Anscheinend nicht. EinlandungenEinladungen sind keine Artikel.
 
[http://ksh.wikipedia.org/w/index.php?title=Benedetto_XVI&diff=next&oldid=908083] Das ist kein Artikel, sondern nur ein in Text gegossener Redirect. --[[Metmaacher:Slomox|::Slomox::]] [[Metmaacher Klaaf:Slomox|><]] 20:36, 12. Nov 2008 (CET)