Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Purodha (Klaaf · Beijdrähsch)
Slomox (Klaaf · Beijdrähsch)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Reih 1276:
:*# Saachjroppe, Bellder, Hölp-Sigge un alles söns, wat kein Atikelle sen, es en dä Leß su wi su net dren.
:Ene schöne Jroß uss_em schöne Sonnesching säät dä --[[User:Purodha|Purodha Blissenbach]]&nbsp;<small><sup>[[:User_Talk:Purodha|(Klaaf)]]</sup></small> 10:58, 2. Nov 2008 (CET)
 
== Räum mal auf ==
 
Es wäre ganz gut, wenn ihr mal etwas aufräumen würdet. In [[:Saachjrupp:Wikipedia:Schmieß Fott!]] stehen zum Beispiel reichlich Einträge von 2007. Etwa [[PL Kyodan]], ein Sammelsurium aus kaputten Vorlagen und schlechtem Hochdeutsch. Ich denke, dass sich nach mehr als 1 1/2 Jahren _niemand_ mehr erbarmen wird, das zu übersetzen. Oder [[Daniel Schneidermann]], französischer Fernsehbild-Analysierer. Artikel dummerweise seit knapp einem Jahr halb Englisch, halb Hochdeutsch. Kein Wort Ripuarisch. Auch schön: Der Weblinkchecker, der auf [[Klaaf:Daniel Schneidermann]] massig Text erzeugt. Ein Weblinkchecker ist irgendwie witzlos, wenn niemand die gecheckten funktionsuntüchtigen Weblinks entfernt. ksh.Wikipedia erwirbt sich auf diese Art so ein bisschen ein Messie-Image unter den Wikipedias. Ich hab's ja schon mal erwähnt: Man muss sich nicht wundern, wenn dann irgendwann mal sowas rauskommt, wie der Antrag neulich, ksh.Wikipedia zu schließen. --[[Metmaacher:Slomox|::Slomox::]]&nbsp;[[Metmaacher Klaaf:Slomox|&gt;&lt;]] 22:18, 6. Nov 2008 (CET)