Ongerscheide zwesche Versione vun dä Sigg „Wikipedia:Op dr Eck“

Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Purodha (Klaaf · Beijdrähsch)
Guandalug (Klaaf · Beijdrähsch)
Reih 318:
 
Siehe dazu '''[[:de:wikt:Wiktionary:E-Mail-Benachrichtigung]]'''! --- MfG, [[Metmaacher:Melancholie|Melancholie]] 14:38, 5. Mai 2008 (CEST)
 
== Interface - Fehler ==
 
Ich weiss nicht, ob ich damit HIER richtig bin - aber ich hoffe mal, die zuständigen Admins lesen hier auch mit: Ich hab einen Fehler im Interface gefunden. Auf meiner Beobachtungsliste steht genau eine Seite (ja, schön kurz). Dummerweise ist fast die ganze Seite Fettgedruckt. Grund dafür ist das hier:
 
<p>Do häs <strong>ein<strong> Sigg en dä Oppassliss, un di Klaafsigg dozo.
 
Man beachte das zweimalige 'strong' - vor dem 2. Auftreten fehlt ein / - wenn das bei Jelejenheit mal einer ändern könnte? --[[Metmaacher:Guandalug|Guandalug]]