Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Johney (Klaaf · Beijdrähsch)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Tlustulimu (Klaaf · Beijdrähsch)
Neuer Abschnitt →‎Dorničel in hsbwp
Reih 1114:
 
Thank you from help on my user page :) --[[Metmaacher:Johney|Johney]] 22:48, 17. Mai 2008 (CEST)
 
== Dorničel in hsbwp ==
 
Hallo, Purodha. Ich habe gerade gesehen, daß dein Bot [[:hsb:Předłoha:Purbo T|Purbo T]] in der Obersorbischen Wikipedia beim Artikel [[:hsb:Dorničel]] einen Interwikilink zur slowakischen Wikipedia ergänzt hat. Der ist leider falsch, denn in den verlinkten Artikeln geht es um den Schlehdorn, nur nicht in der slowakischen Seite [[:sk:Kökény]]. Dort geht es um eine Gemeinde in Ungarn. Der Fehler resultiert wohl aus der Mehrdeutigkeit des Wortes ''Kökény'' im Ungarischen, obwohl der Interwikilink zur Ungarischen Wikpedia stimmt. Bitte korrigiere das Ganze mal, damit sich der Fehler nicht noch vergrößert, wenn andere Bots das Ganze übernehmen. Danke und frohes Schaffen. --[[Metmaacher:Tlustulimu|Tlustulimu]] 14:51, 18. Mai 2008 (CEST)