Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Stephan 0796 (Klaaf · Beijdrähsch)
MKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Reih 1:
Liebe Mitarbeiter,
 
ich bin Stephan 0796 und ich habe der Seiten: ''Et Huue Venn'', ''Schleswij Holsteijn'', ''Saxe-Anhalt'', ''Saarland'', ''Meckleborsch-Vüürpommern'', ''Brandeborsch'' und ''Pole'' auf der Ripuarische Wikipedia verfasst. Der letzte Verfassung habe ich probiert auf Stolberger Platt zu verfassen, obwohl ich glaube, daß meine letzte Verfassung über Polen nicht sauber auf Stolberger Mundart geschrieben ist. Trotzdem möchte ich sehr gerne mitarbeiten und besser die Ripuarische Sprache beherrschen (weil ich komme aus der Niederländische Provinz Limburg, und die limburgische Sprache und der deutsche Sprache gut beherrschen kann, und der limburgische Sprache ähnlich ist an der Ripuarische Sprache.)
 
Ich hoffe, daß euch oder Sie reageren möchten und mich helfen können in das lernen der Ripuarische Sprache!
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Stephan 0796
 
'''Dialektgebrauch'''
 
Die nächste Verfassungen werde ich auf Stolberger Platt verfassen, um unzureichend oder vermischt Dialektgebrauch zu vermeiden.
 
== Velleijsch jevälld et. ==