Ongerscheide zwesche Versione vun dä Sigg „Wikipedia:Bot Aandraach/LinkFA-Bot“

Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Purodha (Klaaf · Beijdrähsch)
Magioladitis (Klaaf · Beijdrähsch)
M unlink
Reih 1:
== Ich hätte gern ein Bot-Flag.... ([[User:LinkFA-Bot|LinkFA-Bot]]) ==
 
Hallo. Für meinen [[Metmaacher:LinkFA-Bot|LinkFA-Bot]] hätte ich gerne ein Botflag. Was er tut, steht im Detail auf seiner Benutzerseite, die Kurzzusammenfassung heisst "Aktualisierung von [[Template:Link FA|<nowiki>{{Link FA|...}}</nowiki>]] in den hiesigen Artikeln. Der Bot ist in PHP geschrieben, mit eigenem Framework. Beispiel-Edits können gerne geliefert werden, wenn der Bot "erwünscht" ist. Bereits aktiv ist er (immer unter meiner Aufsicht) auf de, en, simple, lb und als, und auf bar ist ebenfalls ein Botflag beantragt. (Ich mag halt gern die Wikis lesen können, auf denen ich arbeite). --[[Metmaacher:Guandalug|Guandalug]] 10:08, 30. Jun 2008 (CEST)
 
:Keij Problem, dä Bot kann eifach loßßlääje, kik Der [[:Project:Bots]] aa. --[[User:Purodha|Purodha Blissenbach]]&nbsp;<small><sup>[[:User_Talk:Purodha|(Klaaf)]]</sup></small> 10:39, 30. Jun 2008 (CEST)