Ongerscheide zwesche Versione vun dä Sigg „Wikipedia:Köbes-Wahl“

Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
jetzt auf Wikidata
Kandidatur als Admin
Reih 4:
Aff de zehnte Wahl hammer [[Wikipedia:Wahle|die Räjelle hee]].
 
== Affschtemmonge över neue [[Wikipedia:Köbes|Wikki_KöbesseWikki-Köbesse]] ==
'''[[Wikipedia:Köbes-Wahl/Aschiif|Aschiif]]'''
 
Hiermit kandidiere ich als Köbes der Ripuarischen Wikipedia. Ich beobachte und verfolge diese Projekt seit vielen Jahren, sehe auch mit Sorge, dass die Aktivität hier nahezu eingeschlafen ist. Zur Zeit sind noch drei Benutzer Köbesse, davon sind zwei seit über einem Jahr inaktiv und werden wohl bald automatisch ihre Köbes-Rechte verlieren. Aus diesem Grund möchte ich hier kandidieren, um das Projekt zu pflegen, bis die Aktivität hier wieder zunimmt.
 
Erfahrungen mit den Administratorenrechten habe ich seit vielen Jahren in der Alemannischen Wikipedia.
 
--[[Metmaacher:Holder|Holder]] ([[Metmaacher Klaaf:Holder|Klaafe]]) 09:34, 14. Feb 2014 (CET)
 
=== Pro ===
 
=== Contra ===
 
=== Diskussion ===
 
=== Ergebnnis ===
 
== Affwahle ==