Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Neu Avschnet →‎Karlpriiß
Neu Avschnet →‎Neue Hauptseite
Reih 38:
Hallo Holder, sorry, dass ich deine Änderung rückgängig machen musste aber es war nötig, einen Neueintrag mit nur 1 iwiki-Link zu erstellen. Der Bot muss berücksichtigen, dass zuvor alle iwikis auf einen anderen ksh-Artikel hinwiesen. Dieser war aber lediglich eine Begriffserklärung und daher falsch. Er verlinkte auf den ksh-Artikel "Karlspreis" und NICHT auf "Karlspriiß". Durch das Hinzufügen ''sämtlicher'' iwikis wären alle anderen ksh-Artikel weiterhin auf den nicht mehr existierenden Artikel "Karlspreis" verlinkt geblieben. Nun muss der Bot alle Änderungen nachziehen. Wie gesagt: Sorry, dass ich so reagiern musste.
Gruß --[[Metmaacher:BBKurt|BBKurt]] ([[Metmaacher Klaaf:BBKurt|Klaafe]]) 10:02, 4. Mäz 2013 (CET)
 
== Neue Hauptseite ==
 
Hallo Holder,
 
die neue Hauptseite gefällt mir ausgezeichnet. Das war eine sehr gute Arbeit! Vielen Dank!
 
--[[Metmaacher:BBKurt|BBKurt]] ([[Metmaacher Klaaf:BBKurt|Klaafe]]) 17:41, 7. Mäz 2013 (CET)