Ongerscheide zwesche Versione vun dä Sigg „Klaaf:De Hillije Zinte Määtes“

Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Reih 4:
Begriffserklärungen ohne Bezug zu existierenden Artikeln wurden ja in unserem Massendelete komplett entfernt. Das waren Hunderttausende. Eigentlich bestand die komplette ksh ja nur daraus. In ein paar Tagen werde ich diese Begriffserklärung auch wieder löschen, denn sie gibt keinen Sinn. Jüppschen sollte sich nur davon überzeugen, dass dieser Artikel nicht existiert hat. --[[Metmaacher:BBKurt|BBKurt]] ([[Metmaacher Klaaf:BBKurt|Klaafe]]) 09:42, 12. Nov 2012 (CET)
:Es gibt diesen Artikel: [[Sankt Martin (Person)]], ich habe den Link jetzt entsprechend korrigiert. --[[Metmaacher:Holder|Holder]] ([[Metmaacher Klaaf:Holder|Klaafe]]) 09:43, 12. Nov 2012 (CET)
Den hatte ich auch gefunden. Er entsprach allerdings nicht dem vorgegebenen Namen. Ob hier die Begriffserklärung sinnvoll ist? Ich bezeweifele das. --[[Metmaacher:BBKurt|BBKurt]] ([[Metmaacher Klaaf:BBKurt|Klaafe]]) 09:44, 12. Nov 2012 (CET)
Zurück zur Seite „De Hillije Zinte Määtes“.