Ongerscheide zwesche Versione vun dä Sigg „Wikipedia Klaaf:Op dr Eck“

842 <i lang="en" xml:lang="en" dir="ltr">Bytes</i> derbei jedonn ,  vör 8 Johre
 
::Nein, das wäre eine große Dummheit, och wenn du momentan keene Lus mih häs. Ich bin mit Holger völlig einverstanden. Stattdessen habe ich einen Vorschlag : was wäre mit einigen gesprochenen Artikeln, wie sie in den größeren Wikipedias bestehen ? Damit gäbe es och vielleicht wennijer Knies wäje dä Schrievwies. Die heutige menschliche Welt ist kein Paradies, es ist kein Grund, sie und seine eigene Arbeit zu zerstören. Besser jet, wat nit perfekt is, wie jar nix. Freundliche Jrüße. --[[Metmaacher:Echtio|Echtio]] 20:22, 20. Dez 2011 (CET)
 
Ich schreibe auf Hochdeutsch; vielleicht werden Außenstehende das hier mitlesen wollen. BBKurt hat natürlich recht, dass hier im Moment hauptsächlich Spam stattfindet. Das ist ärgerlich und viel Aufräumarbeit. Im Verhältnis zu der Anzahl von Artikeln ist das allerdings relativ wenig. Es wäre schade, das Erreichte zu zerstören, weil man mit dem aktuellen Wachstum der Wikipedia unzufrieden ist. Ich denke, wir sollten viel eher daran denken, Werbung für uns Wikkipedia zu machen. All die, die sich ohnehin mit dem geschriebenen und gesprochenen Rheinländisch beschäftigen - die Akademie, die vielen kleinen Mundartvereine, die Fastelovends-Clubs; all die gehören angeschrieben, eingeladen. Wir sollten mehr Leute ins Boot holen, nicht das Boot versenken! [[Metmaacher:Düüvelskääl|Düüvelskääl]] 23:05, 27. Dez 2011 (CET)
 
== Open Call for 2012 Wikimedia Fellowship Applicants ==
4944

Änderonge