Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
MKeine Bearbeitungszusammenfassung
Reih 1151:
Liebster BBKurt,
 
ich schreibe dir, um zu wissen, wie es dir geht und um dir einen Guten Anfang Woche zu wünschen zu wünschen, daß es strahlend und leuchtend ist. weiter würde das gern dich fragen, ob du freundlicherweise in kroatischesripoarisches und deutsch übersetzen könntest, wenn du selbstverständlich Zeit hast, der Artikel betreffend die Bekannte Universität von den Anden von Mérida, dort wohin ein Tag gehen wird meine auf der bekannte socialnetwork getroffenen Freunde besuchen, und daß meine Ankunft auf mit Angst wartet, und es läuft uns vielleicht auch einiger mein Aufenthalt wie Schüler weg, wenn ich in Venezuela leben werde. sagt dieses, wenn du von Bedarf mit einigen Übersetzungen in den Sprachen hast, die ich kenne, por qualquiera cosa estoy a la orden... du fragst und ich werde von meinem Beste machen.. eine leuchtend und solare Umarmung :)--[[Metmaacher:Lodewijk Vadacchino|Lodewijk Vadacchino]] 10:01, 26. Jul 2011 (CEST)