Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
De Sigg wood neu aanjelaat met däm Aanfang: Hallo Holder, ich habe Purodha gebeten, mir mitzuteilen, wie mit den zum Löschen anstehenden Seiten verfahren werden soll. Als verantwortungsvoller Adm …
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Reih 1:
Hallo Holder,
ich habe Purodha gebeten, mir mitzuteilen, wie mit den zum Löschen anstehenden Seiten verfahren werden soll. Als verantwortungsvoller Admin wird er sich sicherlich kurzfristig melden. Falls er das Interesse an seiner Arbeit verloren haben sollte, werde ich wohl oder übel manuell diese Dateien löschen müssen. Aufgrund der Fülle wird dies allerdings einige Zeit dauern. Purodha wäre in der Lage, diese Arbeit mit Hilfe seines Bots deutlich rascher zu erledigen, setzt allerdings seine Mitarbeit voraus. Gruß --[[Metmaacher:BBKurt|BBKurt]] 18:13, 26. Nov 2010 (CET)
:Alles klar :-) LG, --[[Metmaacher:Holder|Holder]] 18:18, 26. Nov 2010 (CET)