Ongerscheide zwesche Versione vun dä Sigg „Wikipedia Klaaf:Houpsigk“

Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Purodha (Klaaf · Beijdrähsch)
hint
UUUU (Klaaf · Beijdrähsch)
Neu Avschnet →‎Konzept?
Reih 43:
 
Wigger jeit et hee: → [[:Project_talk:Op_dr_Eck#de övverschreff för wat ze jeffe]]
 
== Konzept? ==
 
Nehmts mir nicht übel, wenn ich hochdeutsch schreibe.
 
Beim Lesen ist mir beim besten Willen nicht klar, was die Ziele dieser Wikipedia sein soll. Wenn ich ein paar wahllos herausgegriffene Artikel mit den Standards der deutschen Wikipedia vergleiche, kann ich nur sagen: POV, unbelegt, Theoriefindung, offensichtlicher Blödsinn. Also sind die Standards hier offensichtlich andere - vielleicht ''Jeck, loss Jeck elans'' oder sowas. Dann sollte man das aber schon auf der ersten Seite klarmachen, denn so ist der Leser nicht einfach verwirrt, sondern wird abgeschreckt und hält die Rheinländer per se für Knallköppe.
 
Also, ein kurzer reflektierender Text über die Ziele und Methoden würde wirklich weiterhelfen. Andernfalls wärs doch schade um die viele Arbeit, wenn die keiner würdigen könnte, oder?
 
Gruß, --[[Metmaacher:UUUU|UUUU]] 09:26, 27. Jan 2009 (CET)
Zurück zur Projektseite „Houpsigk“.